ICH

Das Wunder Der Persönlichkeit

Hallo Neffen und Nichten

 

ich heiße euch in meinem Reich Willkommen und stelle mich den Unwürdigen, die es gewagt haben diese Seite ohne vorher um Audienz zu betteln, mal kurz vor!!!

Wie kommt es, daß Menschen nach meinem Namen fragen, wie kommt es, daß sie wissen wollen was ich höre, was ich mache, wie ich mein Geld verdiene, wie kommt es, daß es so wichtig ist? Ist doch egal, ändert es irgendwas?

Naja . . .vielleicht . . .
es ändert mich.

Schubladen sind nicht echt, jedoch helfen sie das Leben zu verstehen. Schwarz-weiß.
Vielleicht hilft es Dir Deinen Weg zu finden,
und meinen zu formen . . .

Ich bin`s die J3NnIF3R: Retterin der Jungfrauen,

Heldin zur qualmenden Socke - und vor allem:

Rächerin der Armen, Schwachen und Bierlosen!

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst.

Ich bin nicht perfekt, aber so nah dran das es mir Angst macht.

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Im Weserbergland

Spitznamen:Jenny,Püppie

Schlüpfdatum: 06.11.1986

Hoch: 172 cm

Augenfarbe: Braun-Grün

Haare: Kurz und Braun

Hobbys: Musik,Fussball,Party,Freunde,Chatten

Beruf: Heldin der Arbeit

ICQ: 312053483

MSN: Speedy086@hotmail.com

 

Positiv: Immer lusitg, gut gelaunt und für jeden Scheiß zu haben.

Sagt immer was sie denkt *nachdenk nicht wirklich positiv*

Negativ: ....

Was ich mag: Schlafen,Musik(Onkelz,4 Promille,110%,180Grad,Barking Dogs,Berliner Weisse,Berserker,Betontod,Blutsbrüder,Böhse Tanten,BrOilers,Chefdenker,Cock Sparrer,COR,Die Lokalmatadore,Die Quitschboys,Dimple Minds,Dropkick Murphys,

DropOutChaos,Eight Balls,Enkelz,Fist of Steel,FreiWild,

Gewohnheitstrinker,Gloreiche Halunken,In Extremo,Kärbholz,KC,

Kneipenterroristen,KrawallBrüder,LOikaemie,Los Krachos,MOiterei,

NoRMahl,Planlos,Rabauken,Rotz und Wasser,Satans Offiziere,

Schusterjungs,Soko Durst,SpringtOifel,Stahlwerk Mannheim,Stomper98,Störte Prister,Suboptimal,Suicide Kings,Totsicher,Toxpack,Troopers,

Unantastbar,VerloreneJungs,

Volxsturm,Wilde Jungs,Wirtz,Hammerfall,Iron Maiden,Manowar,

Hosen,Metallica,Sweet und alles was LAUT ist...)

Partys,meine Freunde

Was ich nicht mag: Leute die meinen sie seihen was besseres, Hip Hop(Früher nannte man es Parkinson)...

Das wichtigste für Mich: Meine Freunde und Familie

Lebensmotto: Ich beweg mich jeden Tag, 2 m über mein Grab!!!!